Sonntag, 26. April 2015

Layout vom 25.04.2015

...und wohl das letzte Layout in diesem Monat... Dann sind diesen Monat dann zwar nur 2 Layouts entstanden...aber besser als nix... - denn ich bin derzeit auch fleißig am Karten basteln... hab nun übrigens auch eine Facebookseite dafür... wo ich meine Karten immer zeige, würde mich über einige Like´s freuen!

Aber nun möchte ich euch das Layout zeigen was entstanden ist... es heißt "Klick klick klick", ich glaub es erkärt sich von selbst, was damit gemeint ist...




Verwendetes Material:
März 2015 Kit von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund)









so das war auch schon wieder alles! Wünsche euch ein guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

daniela hat gesagt…

zwei sind doch besser als keins! ich komme momentan auch nicht wirklich voran... ich glaub, dass gibts immer wieder, die höhen und tiefen. wird wieder besser ;)

viele grüße
daniela