Montag, 6. April 2015

Erstes Layout im April...

Nachdem nun in den letzten Wochen keine Layouts entstanden sind - dafür 3D Karten - hab ich an diesem Wochenende wenigstens wieder 1 Layout zustande bekommen, was ich euch nun mal zeigen möchte...





Verwendetes Material:
November 2013 Kit von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund)








So das war nun auch schon alles... malsehen was im April noch so entsteht... ! Wünsch euch jedenfalls ein guten Start in die neue Woche...

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Schön, wie Du die Doilies eingesetzt hast. Lg, Nicole

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Na, dafür warst Du doch mit den Karten so aktiv! Man muß ja nicht immer nur Layouts machen. Aber Dein Werk finde ich wieder mal sehr schön gelungen! LG, Kati

Anne hat gesagt…

Die vielen Doilies sind ein toller Eyecatcher und ich mag auch den geteilten Hintergrund.
Viele Grüße, Anne