Sonntag, 8. März 2015

Layouts von gestern - Samstag 07.03.2015

Heute (Sonntag) sind leider keine Layouts  entstanden, aber gestern hab ich nochmal 3 Stück gemacht... somit hab ich in diesem Jahr insgesamt bisher 20 Layouts gemacht... los gehts nun aber mit dem Layout "Witzige Fotos":






Verwendetes Material:
November 2014 Kit von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund)







danach ging es weiter mit "Family 2015":






Verwendetes Material:
Dezember 2013 Kit von Scrapabilly, Januar 2015 Kit Scrapbookwerkstatt






als letztes das Layout "Silvester Clown?":





Verwendetes Material:
Minikit Januar 2015 von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund), Thickers








 das war nun alles an diesem Wochenende, ich hoffe das auch am nächsten Wochenende wieder einiges entsteht, aber das weiß ich noch nicht. Ich wünsch euch eine schöne neue Woche!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Da hast du ja wieder einige Fotos verscrappt. Mir gefällt besonders das erste Layout mit dem zusammengebauten Hintergrund, das ist ein toller Effekt.
Viele Grüße, Anne

Jane B. hat gesagt…

Ich finds toll wie Du immer mehrere
Fotos auf ein Layout bekommst.

LG Jule