Sonntag, 1. März 2015

Erste März Layouts von - Sonntag 01.März 2015

Und auch heute war ich fleißig und hab nochmal bisschen gescrappt, 2 Layouts sind entstanden, die ich euch nun gleich mal zeigen möchte... das erste sind zwar "Weihnachtsfotos" aber mir war trotzdem danach diese zu nutzen... hier seht ihr nun das Layout "Ich mit X-mas Mütze":






Verwendetes Material:
November/Dezember 2014 Kit Scrapbookwerkstatt







jetzt noch das zweite Layout mit dem Titel "Spielen am Tablet":






Verwendetes Material:
November 2014 Kit von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund)








das waren nun alle, malsehen ob und was am nächsten Wochenende entsteht. Bis dahin wünsch ich euch ein guten Start in die neue Woche! 

1 Kommentar:

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Ui - das HG-Papier beim ersten Layout ist mutig. Aber irgendwie paßt es gut, die Fotos fangen es sehr gut auf. Beim 2. mag ich die Farbkombi sehr gern. Wieder sehr schöne Werke - danke fürs Zeigenn ;-) LG, Kati