Sonntag, 22. Februar 2015

Erste/Letzte Februar Layouts - 2 Stück

Ja in diesem Monat sind bisher noch keine Layouts entstanden... weil die letzten Wochenenden arbeiten angesagt war... dieses Wochenende wollt ich nun richtig viel schaffen...aber auch das klappte nicht ganz, denn Mitte der Woche hat mich wieder eine Erkältung erwischt - also vorallem Schnupfen... sodass ich dann auch nicht soviel Lust hatte zu scrappen... trotzdem sind einige Layouts entstanden... diese 2 möchte ich euch nun mal zeigen...als erstes "29. Geburtstag":





Verwendetes Material:
Februar 2015 Kit Scrapbookwerkstatt, Glitzerklebeband, andere Mini-Alphas






und als nächstes "geschminkt & ungeschminkt":





Verwendetes Material:
Januar 2015 Kit von Dani Peuss










So das war nun alles für diese Woche, malsehen ob es in der nächsten Woche wieder was zu sehen geben wird. Euch allen wünsch ich ein guten Start in die neue Woche! 

1 Kommentar:

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Die Layouts sind super geworden, besonders das letzte gefällt mir gut. Wie ähnlich Ihr Euch seid :-O ... Ich hoffe, Du konntest Deine Erkältung mittlerweile auskurieren *kussi* LG, Kati