Sonntag, 1. Februar 2015

2 letzte Januarlayouts von gestern....

Und nun möchte ich euch noch die beiden letzten Layouts zeigen die im Januar  - also gestern - entstanden sind... als erstes "Heiligabend 2014":





Verwendetes Material:
Dezember 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Glitzerklebeband







danach dann "Tischfeuerwerk 2014":





Verwendetes Material:
Dezember 2012 Kit von Dani Peuss, andere Kleinigkeiten








das waren nun alle... ich kann noch nicht genau sagen ob und was am nächsten WE entsteht, da ich wieder das Gefühl habe das eine Erkältung im Anmarsch ist, aber das werdet ihr ja dann sehen... ! Bis dahin wünsch ich euch jedenfalls eine schöne Woche!

Kommentare:

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Gar nicht so einfach, alle Farben der Fotos beim ersten Layout aufzufangen, aber Du hast das prima gelöst, gefällt mir sehr! Auch das 2. Layout ist sehr gelungen, so viele Fotos untergebracht - klasse! Du bist echt fleißig. LG, Kati

Daaaan hat gesagt…

Sehr schöne Layouts! Ich beneide dich, dass du jetzt schon die Weihnachtsfotos verarbeitet hast, ich hinke gnadenlos hinterher.