Sonntag, 25. Januar 2015

Layouts von diesem Wochenende... - von Samstag...

Dieses Wochenende sind leider nur 2 Layouts entstanden, beide am Samstag, derzeit läuft es Privat nicht ganz so rund, weshalb mir doch die Lust zum scrappen etwas fehlt...ich hoffe aber das ändert sich bald wieder...- nun  möchte ich euch die Layouts zeigen... hier seht ihr als erstes "X-mas Geschenke":




Verwendetes Material:
November/Dezember 2014 Kit Scrapbookwerkstatt,Washitape, Thickers








als zweites dann "Heiligabend 2013":





Verwendetes Material:
Minikit Dezember 2014 von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Alphas von Auf deine Weise








so das war nun alles. Ich wünsche euch ein guten Wochenstart...und vielleicht liest man sich am nächsten WE wieder....

1 Kommentar:

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Es tut mir leid, dass es bei Dir gerade nicht so gut läuft - ich hoffe, die Situation bessert sich bald ... aber Deine LOs sind sehr schön geworden! Herzlichen Glückwunsch! LG, Kati