Sonntag, 11. Januar 2015

1. Layout im Jahr 2015 - vom 10.01.

Leider hab ich mein Ziel von 200 Layouts im letzten Jahr, also 2014 nicht geschafft, der Grund war aber der, das ich dann Krank wurde (Erkältung) und mir einfach der Sinn zum scrappen nicht Stand, daher akzeptiere ich das einfach und freue mich über die 192 Layouts die ich im letzten Jahr gemacht habe...soviel hat ich ja bisher sonst nie geschafft...daher trotzdem ein Grund zur Freude.

Da es mir nun jetzt am WE wieder etwas besser ging, hab ich wenigstens gestern dann mal 1 Layout gemacht... das erste in diesem Jahr... es heißt "Am 05.12´14 im Steintor"... da waren wir bei Ralf Schmitz... und es war wirklich schön... dazu werden noch 1 oder 2 Layouts folgen...aber das ist nun erstmal das erste...





Verwendetes Material:
Dezember 2013 Kit von Scrapabilly, Washitape









so das war nun auch erstmal wieder alles, malsehen ob und was am nächsten WE entsteht... bis dahin wünsch ich euch eine schöne Woche!

Kommentare:

Kristin Fröhde hat gesagt…

192 Lo, na da kannst du doch mächtig stolz drauf sein. Viel Spaß und einen kreativen Start 2015 wünscht Kristin

Birgit K. hat gesagt…

Habe ich eigentlich schon mal DANKE gesagt für die lieben Kommentare, die du regelmäßig auf meinem Blog hinterlässt? :-) Vielen, lieben Dank! Ich freue mich immer sehr!

Liebe Grüße,
die Birgit

Nicole hat gesagt…

Wow, von 192 LOs im Jahr kann ich nur träumen. :-)) Eine tolle Leistung. Lg, NIcole