Sonntag, 28. Dezember 2014

Sonntag 28.12.2014 - nochmal 4 Layouts...

Ja und auch heute sind nochmal 4 Layouts entstanden... eigenltich komm ich meinen Ziel von 200 Layouts sehr nahe, denn es würden jetzt aktuell "nur noch" 8 Stück fehlen, aber da ich die nächsten Tage nicht zum scrappen komme, wirds halt doch sehr knapp... malsehen. Los gehts mit den heutigen Layouts...

"Weihnachtsbaum 2013" :





Verwendetes Material:
November 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), Washitape








"Martina mit X-mas Mütze":




Verwendetes Material:
Dezember 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), Washitape









"Adventdeko im EKZ":






Verwendetes Material:
Minikit Dezember 2014 von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Alphas







"Halloweenbär & Martina":








Verwendetes Material:
September 2014 Kit von Scrapabilly, Washitape





das waren nun alle... wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, und auch schon jetzt ein Guten Rutsch ins neue Jahr... ! Wenn demnächst nochmal Layouts entstehen sollten, werd ich sie wohl erst im neuen Jahr zeigen. 

1 Kommentar:

Karin Küppers hat gesagt…

Schön so kann man sich immer an vergangene Weihnachten erinnern und brauch nicht den Geist der Vergangenheit ;)
Ich drücke dir die Daumen das du die 8Layouts noch schaffst 200 wäre doch eine tolle Zahl.

Liebe Grüße
Rinchen