Sonntag, 21. Dezember 2014

Layout von gestern - Samstag 20.12.2014

Und gestern ist dann wieder ein Layout entstanden...welches ich euch zeigen möchte... ich hoffe demnächst entstehen wieder etwas mehr Layouts, aber ein Layout ist ja besser als keins...





Verwendetes Material:
November 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), Washitape, Thickers







so das war es nun auch schon... Ich wünsche euch nun schonmal Frohe Weihnachten, ein fleißigen Weihnachtsmann und möglichst wenig Streit in der Familie (grad zu Weihnachten wird hier öfter gestritten)... ! Ich hoffe das ich in der nächsten Woche (oder ggf. schon an Weihnachten) nochmal das ein oder andere zeigen kann, malsehen.

1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

Nun, wenn du im Januar beim Jumpstart mitmachst, stehen die Chancen gut für mehr Layouts, wobei da einiges dabei ist, was ich so hier noch nicht gesehen habe. Ich bin gespannt, ob es dich trotzdem inspiriert.