Sonntag, 14. Dezember 2014

Erstes Dezemberlayout - vom Samstag 13.12.2014

Nachdem nun einige Wochen keine Layouts (oder mal nur 1 Karte) entstanden sind, hab ich gestern wenigstens mal wieder 1 Layout zustande bekommen... warum ich derzeit weniger scrappe, ist eigentlich nur weil ich das Gefühl habe ich werde Krank (erkältet) derzeit plagen mich immer mal leichte Halsschmerzen...sodass ich dann selbst am Wochenende nicht wirklich Lust zum scrappen habe... was sehr schade ist denn ich dachte ich schaffe dieses Jahr 200 Layouts, aber da würden jetzt noch 25 Stück fehlen, wird also knapp...aber egal, ich hab mehr geschafft als ich dachte (so generell übers Jahr gesehen), daher kann ich damit auch zufrieden sein... hier seht ihr nun das Layout was gestern entstanden ist:




Verwendetes Material:
Dezember 2014 Kit von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund), Washitape








Das war nun schon alles, hoffe am nächsten WE entsteht mal wieder mehr, malsehen. Wünsch euch bis dahin eine schöne Woche!

Kommentare:

Jane B. hat gesagt…

Oh wie schön,bei Dir giebt es schon Weihnachtlayouts :-)
Sieht wie immer Toll aus.

Anne hat gesagt…

Wow, da hast du ja wahnsinnig viele Layouts geschafft dieses Jahr (und wenn ich dann mitrechne, wie viele Fotos du pro Layout verscrappst... puh. Fleißig, fleißig.
Viele Grüße, Anne

Kristin Fröhde hat gesagt…

Oh mein Gott 200 Stück das ist ja der Wahnsinn.
Na dann erstmal gute Besserung und dann schaffst du bestimmt die letzten 25 Stück.
LG Kristin