Freitag, 26. Dezember 2014

5 Layouts der letzten Tage...

Ich hatte mir extra kurz vor Weihnachten nochmal Fotos bestellt, das ich über Weihnachten dann wieder einige "neue Fotos" habe die ich verscrappen kann... ein Layout ist davon am Dienstag entstanden... die restlichen 4 gestern... heute sind auch nochmal einige entstanden, aber diese muss ich erst noch abfotografieren... nun seht ihr erstmal die Layouts der letzten Tage...

Los geht es mit "Weltbild Fotoaktion":






Verwendetes Material:
November 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, Cardstock (Hintergrund), Washitape, Thickers






"Nikolaus 2013 Geschenke":




Verwendetes Material:
Dezember 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Washitape








"Advent Advent...":




Verwendetes Material:
Minikit Dezember 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Alphas, Washitape








"X-mas Markt 2014":






Verwendetes Material:
Dezember 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), Washitape, Thickers





"Karte zum 65. Geburtstag":







Verwendetes Material:
November 2014 Kit von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund), Washitape





das waren erstmal alle, demnächst folgen dann die weiteren Layouts die heute und in den nächsten Tagen entstanden sind/ noch entstehen...

Keine Kommentare: