Sonntag, 23. November 2014

Samstagslayouts vom 22.11.2014

Auch diese Woche sind lediglich gestern, also Samstag wieder 2 Layouts entstanden... eigentlich wollte ich mehr machen an diesem WE, aber irgendwie ist doch nichts drauß geworden...aber 2 sind besser als nix. Los gehts wieder mit einem Spaßfoto, ich hatte lange überlegt ob ich es "öffentlich" zeige...aber warum nicht, auch wenns mal wieder nur ein Plüschtier ist... Leute die mich privat kennen, wissen das ich Plüschtiere, auch in meinem Alter, noch mag... - hier seht ihr nun das Layout "Chipsqueen":





Verwendetes Material:
August 2012 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Washitape, andere Kitreste







als zweites das Layout "Selfie Nr.  2598"... wobei ich mich da ärgere, das ich das Jahr falsch notiert habe auf dem Layout, die Fotos sind von 2008 - nicht von 2010, aber da ich es nicht durchstreichen wollte, hab ich es halt auf der Rückseite richtig notiert....





Verwendetes Material:
November 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), Washitape, Thickers






so das waren nun alle. Wünsche euch ein guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

kunterbunter-stempelgarten.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Kati, mir gefällt es total, dass du sovielmal Fotos von dir selber verscrappst. Das ist eine tolle Erinnerung für später! Ich mache das leider nie, weil ich Fotos von mir echt hasse, sollte das aber wirklich mal überdenken!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

daniela hat gesagt…

dann bist du wohl samstagsscrapper? bei mir ging das layout scrappen in den letzten wochen ein wenig unter zwischen den ganzen weihnachtsideen...

viele grüße
daniela

Schnipseldinge hat gesagt…

Schön sind sie geworden, deine neuen Layouts!!! Ich schaue immer wieder gerne vorbei. LG Monika