Sonntag, 2. November 2014

Erste Novemberlayouts - von gestern 01.11.2014

Gestern sind nun auch nochmal Layouts entstanden... 2 Stück, die ich euch nun gleich mal zeigen möchte, los geht es mit "Silvester 2008":




Verwendetes Material:
September 2012 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), andere Kitreste, Washitape








und als letztes "Hallo Herbst":





Verwendetes Material:
Oktober 2014 Kit von Scrapabilly, Flowers, Washitape









das waren nun alle für dieses Wochenende, ob am nächsten WE was entsteht, kann ich so sicher noch nicht sagen, das werdet ihr ja sehen. Wünsche euch jedenfalls ein guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Eine wahre Layout-Flut !!!
Ich glaube, deine Layout würde ich überall erkennen, sie ähneln sich schon sehr, ne ?!

Jane B. hat gesagt…

Sehr schön.Mir gefällt das Herbst Layout besonders.
LG Jule

Karin Küppers hat gesagt…

Oh ich dachte das erste wäre Weihnachten :)

Dein zweites Layout finde sehr schön. Mal den Herbst zu begrüßen.

Liebe Grüße
Rinchen

Nicole hat gesagt…

Bei dem Herbst-Layout passt ja alles prima zu einander. Finde ich klasse. Lg, Nicole