Sonntag, 9. November 2014

2 Layouts von gestern - 08.11.2014

An diesem WE sind wirklich nur sehr wenige Layouts entstanden, Freitag war ich einfach zu k.o. noch was zu scrappen, gestern hab ich dann wenigstens 2 Layouts gemacht... und heute hab ich bisschen Project Life gemacht...aber wirklich weit bin ich eh nich gekommen. Lange rede kurzer Sinn, ich zeig euch nun die Layouts von gestern... einmal "Rebornbaby Cathy":





Verwendetes Material:
Mini Kit von Dani Peuss, Frida Kollektion von Janna Werner, Thickers, andere Kitreste







und als nächstes "Einfach Du":





Verwendetes Material:
Februar 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Flowers, Washitape







das waren nun schon alle... malsehen ob in der nächsten WE wieder Layouts entstehen. Wünsche euch jedenfalls ein guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Sehr schöne Seiten und toll gelayert. Mir gefallen die pinken Akzente darin :-) LG, Kati