Sonntag, 12. Oktober 2014

Und die Layouts von gestern - 11.10.2014

So und nun seht ihr auch noch die Layouts die ich gestern gemacht habe... heute hatte ich schlichtweg nicht so richtig Lust zu scrappen...deshalb hab ich heute nix gemacht... aber hier nun die Layouts von gestern... einmal "Mai 2014":





Verwendetes Material:
Oktober 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), Thickers







und danach dann das Layout "Im Oktober 2013":





Verwendetes Material:
September/Oktober 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund)







das waren nun alle. Malsehen ob und was am nächsten WE entsteht... ! Wünsch euch allen jedenfalls ein guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow, Du bist ja sehr fleißig. Ich finde es toll, dass Du immer so viele Fotos auf Deinen LOs unterbringst.
Lg, Nicole

Frauke hat gesagt…

Mich erstaunt immer, wie viele Kits du anscheinend besitzt, mein Neid ist dir gewiss ;o)

Schnipseldinge hat gesagt…

Klasse, Du bist so fleißig und bleibst dran, das finde ich super. Das letzte Layout gefällt mir hier am Besten ;-) LG Monika

Kristin Fröhde hat gesagt…

Fleißig, fleißig . . .
Ich finde es toll dass du so viele Fotos auf ein Layout bekommst.
LG Kristin