Sonntag, 19. Oktober 2014

Layouts von gestern - 18.10.2014

Leider sind heute (Sonntag 19.10.2014) keine Layouts entstanden... hab so einige Dinge die mich beschäftigen, deshalb entstehen derzeit Sonntag irgendwie keine Layouts...hoffe das ändert sich bald wieder...! Aus diesem Grund kann ich euch nun nur noch die 2 Layouts von gestern zeigen... zum einen ist das "X-Mas Mützenshooting"...dazu muss ich sagen... ist unter den Fotos der Text und noch 2 weitere Fotos versteckt hier hab ich einfach mal wieder mit ner Klappe gearbeitet....




Verwendetes Material:
Dezember 2012 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), andere Kitreste








und dann als letztes "Fußball-Weltmeister" - normal schauen wir ja kein Fußball, aber WM und EM müssen immer sein ....





Verwendetes Material:
Oktober 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), andere Kitreste, Alphasticker (die blauen) von Auf deine Weise





Das waren nun alle Layouts an diesem WE, ich hoffe das nächstes Wochenende auch wieder Layouts entstehen, malsehen. Wünsch euch wieder ein guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

Du ziehst das ja wirklich durch, jedes Wochenende wird bei dir gescrappt, so wirst du vielleicht die 200er Marke noch erreichen.