Sonntag, 5. Oktober 2014

Layouts vom ersten Oktoberwochenende...

Nachdem am letzten Wochenende Aufgrund einer Erkältung, keine Layouts entstanden sind... und diese Woche auch nochmal etwas anders verlief, weil wir Freitag auf der Messe in Leipzig waren... sind gestern und heute wenigstens insgesamt 2 Layouts entstanden.. diese möchte ich euch gleich zeigen.

Aber der vollständigkeithalber um auf eurer Frage zwecks Journaling auf Layouts zu antworten, ich selber hab oftmals Journaling mit auf den Layouts... nur auf einigen Seiten nicht, da ich dann davon (von dem Thema etc.) schon mehrere Seiten gemacht habe und ich deshalb auf Jounaling verzichte...- aber wenn ihr nochmal in meine *Layoutgallerie 2014* schaut werdet ihr schnell merken das auf einer vielzahl  meiner Layouts wenigstens immer ein kleines Journaling zu finden ist (gut manchmal auch versteckt, hinter einer Klappe etc.)... denn an sich ist mir Journaling auf Layouts auch sehr wichtig!

Nun seht ihr aber endlich meine Layouts von diesem WE... einmal "Balloonfiesta", das Layout ist gestern entstanden:





Verwendetes Material:
Oktober 2014 Kit von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund), Flowers








und das Layout von heute "Herbsttradition":




Verwendetes Material:
Oktober 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund)








das war nun alles was entstanden ist, ich hoffe demnächst folgt wieder mehr, malsehen. Wünsch euch jedenfalls ein guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Wow, Deine Layouts sind klasse. Ich habe das Gefühl, es werden immer mehr Fotos... Toll, ich bewundere das! Und so hell und fröhlich und unbeschwert wirken die neuen LOs auch! LG Monika

Jane B. hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr,das bei Dir viele Fotos auf den Layouts landen.Ich selbst suche immer anregungen viele Fotos unterzubringen.Also werde ich mir Deine mit sicherheit merken :-)

LG Jule