Sonntag, 21. September 2014

Layouts von heute - Sonntag 21.09.2014

Auch heute sind nun wieder 2 Layouts entstanden, diese möchte ich euch gleich mal zeigen...angefangen mit dem Layout "15.07.14":





Verwendetes Material:
September 2014 Kit von Dani Peuss + September 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), Flowers, Thickers







und als letztes "Ben" nochmal der kleine Sohn von Nicci..., dieses Foto hatte Nicci glaube ich selber gemacht, aber da wir die Zoo-Fotos dann ausgetauscht hatten, haben wir es von ihr bekommen...





Verwendetes Material:
September 2014 Mini-Kit von Dani Peuss + September 2014 Kit Scrapbookwerkstatt, Cardstock (Hintergrund), Flowers, Thickers, Klartextstempel





das waren nun alle Layouts, ob nächstes WE was entsteht, muss ich mal schauen, aber ich hoffe es. Bis dahin wünsch ich euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Woche für Woche scrappst du deine 2 Sonntags-Layouts, damit solltest du am Ende des Jahres die 100er Marke weit hinter dir gelassen haben.
Was ich ein bisschen vermisse, ist das Journaling, zumindest das wo-wann-wer-wieso oder glaubst du, du weißt in ein paar Jahren wo und warum du im Juli 2014 warst ?

Kristin Fröhde hat gesagt…

Hallo,
schön geworden Kati.
Ich finde es gut dass du auch andere Blogs verklingst, so kann man sich immer gleich umschauen.
Wie machst du das mit den Journaling? Kannst du dir alles merken?

LG Kristin

Birgit K. hat gesagt…

Jeden Sonntag scrappst du zwei Layouts? Wow, dass ist toll, wenn man das so durchhalten kann. Bei mir sind es mal in zwei Wochen nur ein Layout und dann kann es auch vorkommen, dass ich in einer Woche z.B. fünf Layouts schaffe. Das liegt zum einen natürlich an der Zeit und zum anderen "läuft" es einfach mal und mal nicht. ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Stimmt - das Journaling vermisse ich auch etwas, aber vielleicht hast Du es auch versteckt oder trägst es erst nach dem Posten nach. Muß ja auch nicht jeder wissen, worum es in den Bildern geht ;-) Ich finde Deine LOs immer echt schön und bewundere Deinen Fleiß! LG, Kati