Sonntag, 7. September 2014

Layouts von heute Sonntag 07.09.2014

Als letztes möchte ich euch nun die Layouts zeigen die heute entstanden sind... 2 Stück sind es wieder... zuerst das Layout "Ben und Ich", hierauf zu sehen ist der kleine Sohn von *Nicci* gemeinsam mit mir:




Verwendetes Material:
September 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Washitape, andere Kitreste









und danach das Layout "Martina & Ben":





Verwendetes Material:
September 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund, Washitape, andere Kitreste






das war nun alles. Und wie immer an dieser Stelle wünsch ich euch ein schönen Wochenstart. Man liest sich nächste Woche (hoffentlich) wieder!

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Ich staune ja immer wieder, wie ähnlich ihr euch seht. Ich glaube, ich hätte Probleme, dich und deine Schwester auseinander zu halten.

Kristin Fröhde hat gesagt…

Genau, Genau . . .
Wenn du nicht die Namen dazu schreiben würdest, könnte man euch nicht auseinander halten.
Ich finde das super, da habt ihr früher bestimmt gern Streiche gespielt :0)
LG Kristin