Sonntag, 31. August 2014

und die Layouts von heute - Sonntag 31.08.2014

Das sind nu meine letzten Layouts im Monat August...diese 2 sind heute entstanden, die ich euch nun auch gleich zeigen möchte... hier seht ihr nun erstmal das Layout "2010 & 2008":






Verwendetes Material:
September 2011 Kit von Dani Peuss, andere Kitreste, Stempel








als letztes dann "BAB - Treffen":






Verwendetes Material:
August 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, Cardstock (Hintergrund), Washitape






das sind nun alle von diesem WE, hoffe das in der nächsten Woche auch wieder was entsteht... malsehen. Ansonsten wünsch ich euch ein schönen Wochenstart! 

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Herrliche Layouts. Vor allem das Babytreffen ist mal ganz anders, oder? Mir gefallen die fröhlichen Farben und Formen daran. LG Monika

Jane B. hat gesagt…

Toll endlich mal was mit viel Farbe.
ich liebe sowas.Da kommt man gleich ins schwärmen :-)
LG Jule

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Fleissig, fleissig! Dein Engagement erstaunt mich immer wieder <3 Tolle Werke sind das wieder ! LG Kati