Sonntag, 10. August 2014

Meine Layouts vom Freitag 08.08.2014

Auch an diesem WE war ich wieder fleißig und hab einiges gescrappt...und um gleich mal Fraukes Frage zu beantworten, ja ich zähle die Layouts natürlich auch weiterhin mit... da ich eh ein "Album" bei Picasa habe *klick* (besserer Überblick der Layouts) seh ich eh immer die Anzahl, wieviele Layouts ich dieses Jahr schon gemacht habe... nach diesem WE lieg ich jetzt bei 110 Layouts...

Nun möchte ich euch aber mal die 2 Layouts von Freitag zeigen... zum einen ist das "Claudia mit Sohn Noel":





Verwendetes Material:
März 2014 Kit von Scrapabilly, Thickers, Kleinigkeiten aus meinen Bestand







und als nächstes "Treffen mit Nancy":






Verwendetes Material:
Mai 2013 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Washitape, Thicker, gemischte Kitreste

Keine Kommentare: