Sonntag, 24. August 2014

Layouts von heute - Sonntag 24.08.2014

Und nun möchte ich euch noch die Layouts von heute zeigen, 2 Stück sind es wieder... einmal "Jean Pütz" die Fotos hab ich unkenntlich gemacht, man weiß ja nie obs den Leuten sonst so recht ist, obwohl man ihn ja auch zum Teil (den einen mehr den anderen weniger) aus der Öffentlichkeit kennt..., also hier nun das Layout:






Verwendetes Material:
Oktober 2012 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund)







und als zweites "Einfach Frühling":






Verwendetes Material:
Mai 2011 Kit von Dani Peuss, Klartextstempel







das waren nun alle Layouts von diesem WE, wünsch euch allen eine schöne Woche... , man liest sich hoffentlich am nächste WE wieder.

Kommentare:

daniela hat gesagt…

hihi, man erkennt den sogar trotz unkenntlich machen... tolle layouts!

viele grüße
daniela

Karin Küppers hat gesagt…

Beim zweiten Layout bekommt direkt wieder richtig Lust auf Wärme :D
Zum ersten kann ich nur sagen farblich gefällt es mir sehr gut aber da ich Jean Pütz nichts anfangen kann mag ich mich dazu nicht äußern :)

Liebe Grüße
Rinchen

Frauke hat gesagt…

Ich weiß, wer Jean Pütz ist, habe ihn mal irgendwann im Vorbeilaufen auf dem Flughafen gesehen. Als TV Moderator muss er wohl damit rechnen, Photos von sich im WWW zu finden. Wenn nicht, hat er seinen Beruf verfehlt ;o)