Sonntag, 17. August 2014

Layouts von heute - Sonntag 17.08.2014

Neben den Miniseiten fürs Kriebsteinalbum sind heute nun auch noch 2 normale Layouts entstanden... zum einen wieder mal ein Zoolayout - mit dem Titel "Bei den Äffchen":





Verwendetes Material:
August 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Flowers, gemischte Kitreste








und als letztes "Einfach mal wieder unterwegs":






Verwendetes Material:
August 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), Washitape







das waren nun alle von diesem WE! Wünsche euch allen eine schöne Woche, bis hoffentlich nächstes WE wieder!

Kommentare:

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Schöne Layouts hast Du wieder gezaubert - besonders das 2. gefällt mir mit den frischen Farben <3 Danke fürs Zeigen ! LG, Kati

Anne hat gesagt…

Das zweite Layout mit den Streifen gefällt mir gut und ich staune immer wieder, wie viele Fotos du unterkriegst.
Viele Grüße, Anne

Connys Kreativ-Scheune hat gesagt…

Hallo! Einen schönen Blog hast du mit tollen LOs. Hier schaue ich gerne wieder mal rein.

Kristin Fröhde hat gesagt…

Hallo Kati
Deine zwei Layouts sind wieder schön geworden. Ich finde es gut dass du vieles aus deiner Restekiste nimmst. Die ist bestimmt bald leer?!
LG Kristin