Sonntag, 10. August 2014

Layouts von heute - Sonntag 10.08.2014

Als letztes möchte ich euch nun die Seiten von heute zeigen... 2 Stück sind es geworden... los gehts mit "Bei der Eröffnung BaB" - gut ich muss dazu sagen, normal hätte ich noch ein Wort mehr im Titel nutzen müssen ("von BaB" wäre stimmiger gewesen) aber egal... bleibt nu so... - Eigentlich ist Build a Bear ein Laden für Kinder... ein sehr süßer Teddyladen... aber auch wenn man Erwachsen ist... ist es nicht schlecht da... aber man muss es natürlich mögen... da wir aber immer Kuscheltiere/Plüschtiere schön fanden, ist der Laden natürlich auch für uns schön, wobei wir jetzt kaum noch da sind... (damals waren wir auch nicht all zu häufig dort, nur 1 oder 2 mal im Jahr)...





Verwendetes Material:
März 2014 Kit von Scrapabilly, Thickers, Kleinigkeiten aus meinen Bestand







und als letztes für heute... "Gemeinsam in Leipzig":





Verwendetes Material:
Juli 2014 Kit von Scrapabilly, Thickers, Flowers









so das wars nun für dieses WE, wünsch euch nun wieder eine schöne Woche, man liest sich hoffentlich am nächsten Wochenende wieder...

Kommentare:

buidlbabbm hat gesagt…

Wow, warst du fleißig in den letzten Tagen!!! Schöne Sachen! LG, Tina

Jane B. hat gesagt…

Sehr schö.
Lo´s mit vielen Fotos sind immer toll.
LG Jule

Frauke hat gesagt…

"Build a bear" habe ich auch mal in Oberhausen gesehen, interessant aber teuer !!!

Marion hat gesagt…

Schöne Eindrücke... und diese Bären sind wirklich niedlich - und ebenfalls eine schöne Erinnerung