Sonntag, 3. August 2014

Layouts von gestern - Samstag 02.08.2014

Und auch gestern war ich natürlich fleißig, und was soll ich sagen, ich hab mein Ziel von 100 Layouts geschafft/erreicht... was bin ich froh...dazu wird es irgendwann auch mal ein Layout geben (also ein Layout über mein 100 tes Layout in diesem Jahr)..., denn wer weiß ob und wann ich je wieder 100 Layouts in einem Jahr schaffe. Nun möchte ich euch aber erstmal das Layout "Antonov 225" zeigen...





Verwendetes Material:
Juni 2014 Kit von Scrapabilly, gemischte Kitreste








und da ist es mein 100. Layout, was den Titel "Martina mit Mütze" trägt... :




Verwendetes Material:
hauptsächlich Frida Kollektion von Janna Werner (Scrapbookwerkstatt), Thickers, Flowers








als letztes an dem Tag ist noch das Layout "Pferdetaxi" entstanden:




Verwendetes Material:
Juli 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, Thickers, Washitape, Flowers, gemischte Kitreste







gleich zeig ich euch noch eine Miniseite für ein Minialbum... was auch gestern noch entstanden war...

Keine Kommentare: