Sonntag, 17. August 2014

Layouts vom Freitag 15.08.2014

Es war ja wieder Wochenende, also wieder meine Zeit zum basteln.. bzw. scrappen... Spaß macht es mir nach wie vor... aber der akute Platzmangel nervt :-( . Ich weiß langsam wirklich nicht mehr wohin mit meinen Layouts...  - langsam müsst sich echt Anbauen aber wie... mensch das Frustiert schon ganz schön...
Aber nun zeig ich euch die 2 Layouts die am Freitag entstanden sind... einmal das Layout "Claudias kleiner Sohn Noel"... - und dazu muss ich sagen, gabs mal eine Premiere meinerseits und zwar hab ich das erste mal meine Clearstamps (einige davon) die ich habe genutzt... ich hab die zum Teil viele Jahre schon liegen und wirklich noch nie genutzt... nun wurde es echt mal Zeit...





Verwendetes Material:
August 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Washitape, Thickers, gemischte Kitreste, Klartextstempel







als zweites dann das Layout "Wolfi, mein erster BaB" - also der erste (ist bei mir aber ein weibliches Plüschtier geworden, trägt also Kleider *grins) den ich in einem BaB Store gemacht habe...






Verwendetes Material:
August 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), Washitape, Flowers

Keine Kommentare: