Sonntag, 3. August 2014

erste Miniseite (Deckblatt) - Kriebsteinalbum...

Ja normalerweise mach ich nur die großen 12 x 12 inch Layouts... aber bei einigen Dingen möchte ich nun doch immer mal Miniseiten/Minialben machen...
Da die ja doch weniger Platz wegnehmen... - da wir Anfang Juli nach gefühlten 15 Jahren endlich mal wieder ein Tagesausflug gemacht haben, soll das nun ein Thema für ein Minialbum sein, da ich selber keine Alben (also Minialben) baue - dazu fehlt mir einfach das Geschick... - nutz ich eben einfach 6 x 6 inch für meine Seiten...und hefte sie normal in ein Ringordner für dieses Format ab... ! Noch find ich das Format sehr ungewohnt...aber trotzdem gefallen mir die kleinen Layouts schon sehr... hier nun mal die erste Seite...also das Deckblatt fürs Kriebstein-Minialbum...





Verwendetes Material:
gemischte Kitreste, Alphas (die blauen) aus der Frida Kollektion von Janna Werner








Malsehen wann dafür dann mal wieder einige Seiten entstehen... hoffe auch sehr bald....

Keine Kommentare: