Sonntag, 6. Juli 2014

Sonntag 06.07.2014 - die Layouts...

Heute sind dann wenigstens nochmal 2 Layouts entstanden, auch diese möchte ich euch nun zeigen..., los gehts mit "Im Garten 2009" :





Verwendetes Material:
Juni 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), Thickers, Brad







und als zweites "Schokolade geht immer":





Verwendetes Material:
Februar 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Flowers








das waren nun alle... wünsche euch eine schöne neue Woche, malsehen ob und was es in der nächsten Woche für neue Layouts gibt...

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo, Du bist ja sehr fleißig am Werkeln in letzter Zeit. Schöne Layouts sind das. Lg, Nicole

Frauke hat gesagt…

Ich habe gerade mal geguckt, ob deine Layout-Flut einen besonderen Grund - Challenge oder so - hat. Scheint ja nicht so zu sein. Da kann ich mich nur anschließen an Nicoles Meinung : fleißig, fleißig !

Kathrin Meinhard hat gesagt…

beneidenswert fleissig bist Du! Alle Achtung! Tolle Werke :-D Bitte gib mir was von dem Mojo ab .. *fleh* LG, Kati