Montag, 14. Juli 2014

Restlayouts vom Wochenende...

So da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, die Layouts die am Sonntag, und das eine was Samstag dann noch entstanden war, hier zu zeigen - ja aufgrund des spannenden Fußballspiels, zeig ich euch diese nun... zuerst aber die vom Sonntag... das vom Samstag seht ihr dann zum Schluß des Postings... - hier seht ihr nun das Layout "Lindt (Schoko) Teddy":





Verwendetes Material:
Januar/Februar 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Ticket








"Sichten und Lesen" war das zweite Layout was gestern entstanden war:




Verwendetes Material:
Januar/Februar 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Thickers, Kitreste anderer Kits








und als letztes nun das Layout von Samstagnacht noch... "Altmodisch":





Verwendetes Material:
Januar 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), gemischte Kitreste







das war alles vom letzten WE. Nächstes folgen dann hoffentlich wieder welche.. malsehen...- Schöne Woche euch bis dahin!

Kommentare:

Kristin Fröhde hat gesagt…

Hallo Katrin
Meine Güte so viel Layouts. Schön das du so fleißig bist. Ich schaue gern wieder mal vorbei um mir paar Ideen zu holen.
LG Kristin

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Kati schöne Layoutwerke....Grüsse Dagmar

Karin Küppers hat gesagt…

Feine Layouts sind das. Ich bewunder dich immer noch das du Bilder nimmst wo du selbst drauf bist denn das kann ich leider immer noch nicht. Da ich da nie weiß wie.
Liebe Grüße
Rinchen

Jane B. hat gesagt…

Sehr schön.Ich finde es toll das auf deinen Layouts mal ein paar mehr Fotos platz finden.
LG Jule

daniela hat gesagt…

hihi, jetzt kapier ichs erst... altmodisch. eine schöne serie an layouts!

viele grüße
daniela