Sonntag, 27. Juli 2014

meine heutigen Layouts...

Und als letztes möchte ich euch nun die Seiten von heute zeigen, die entstanden sind... aktuell hab ich in diesem Jahr nun 96 Layouts bisher gemacht, also ich bin mir ziemlich sicher (und hoffe es auch), das ich mein persönliches Ziel von 100 Layouts schaffen werde...weit ist es ja bis dahin nicht mehr... aber nun zu den heutigen Layouts...2 Stück sind wieder entstanden..., einmal das Layout "Streicheln oder nicht?":






Verwendetes Material:
Februar 2012 Kit von Scrapabilly,  Thickers, Kleinigkeiten aus meinen Bestand







und als letztes "Vor dem Elefantenhaus":





Verwendetes Material:
Februar 2012 Kit von Scrapabilly,  Flowers, Thickers, Kleinigkeiten aus meinen Bestand







so das waren nun alle Layouts, ich hoffe das ihr nächste Woche wieder neues von mir seht...malsehen. Bis dahin euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Vier Layouts bis zur 100er Grenze, das schaffst du !!!
Ich bin zur zeit bei ca. 216 Layouts, allerdings hat mir der doppelte Jumpstart im Januar allein schon 62 Layouts eingebracht ;o)

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Wahnsinn - so viele Layouts! Na, die 100 schaffst Du ja dann noch locker. Tolle Werke sind entstanden - Respekt! :-D LG, Kati

Karin Küppers hat gesagt…

Wow 96 Layouts bisher echt klasse das muß die 100 aber was ganz besonderes werden :D
Ich glaube ich hätte mich für nicht streichen entschieden und schade das man keinen Elefanten sieht trotzdem ein sehr schönes Layout.

Liebe Grüße
Rinchen