Samstag, 12. Juli 2014

Layouts von heute - Samstag 12.07.2014

Auch heute sind einige Layouts entstanden, bisher 2 Stück, eins wird bestimmt noch in der Nacht entstehen, aber das zeig ich euch dann morgen oder so. Achso weil ich als Kommentar "gefragt" wurde ob ich irgend eine Challenge mache bzw. dran teilnehme, weil ich grad soviele Layouts mache... nein offiziell nehm ich an keiner Challenge teil... ich selber hab ein Persönliches Ziel für mich...dieses Jahr erstmals 100 Layouts zu schaffen.. das war sonst immer sehr unrealistisch für mich... aber bisher hab ich schon bisschen mehr als 80 Layouts gemacht, sodass das Ziel garnicht mehr soweit weg ist...

Als erstes ist das Layout "Leipziger Löwen" entstanden:





Verwendetes Material:
Juli 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Thickers, Washitape







und das zweite Layout nennt sich "Schöne Orte":





Verwendetes Material:
Juli 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), Thickers, Washitape, Flowers

1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

Danke für die Aufklärung bezüglich der "Layout-Flut", die scheint ja immer weiter zu gehen, die 100er Marke schaffst du so spielend.