Sonntag, 20. Juli 2014

3 Layouts vom Wochenende...

Diesesmal fass ich es mal in einem Posting zusammen...denn Aufgrund von der wärme... und auch deshalb, das wir am Samstag Abend unterwegs waren...und ich somit nicht zum scrappen gekommen bin...sind dieses WE "nur" 3 Layouts entstanden... 2 davon am Freitag...und eins heute...diese möchte ich euch nun mal zeigen...als erstes das Layouts "Treffen im Zoo"... wir hatten uns im Jahr 2011 mit einer lieben Internetbekannten und ihrer Familie getroffen... das treffen war echt sehr schön... und das musste nun mal auf einem Layout festgehalten werden...





Verwendetes Material:
Juli 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, Thickers, Washitape, gemischte Kitreste








als nächstes das Layout "mit Rebornbaby Cathy":







Verwendetes Material:
Juli 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), Thickers, Washitape, gemischte Kitreste






Als letztes nun das Layout von heute (Sonntag 20.07.)... mit dem Titel "mit Rebornbaby Amy":





Verwendetes Material:
Juli 2014 Kit von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund), Thickers, gemischte Kitreste








Das waren nun alle... wünsch euch einen schönen Wochenstart... malsehen was dann am nächsten WE so entsteht... je nachdem wie warm es dann sein wird...

Kommentare:

daniela hat gesagt…

das erste papier find ich ganz toll, ich wusste erst nicht, wie ich das verwenden soll, aber eine idee kam dann ganz schnell...

viele grüße
daniela

Anne hat gesagt…

Was sind denn diese Rebornbabys? Du hast sie ja schon mehrfach auf Layouts verscrappt. Jetzt bin ich doch mal neugierig...
Viele Grüße, Anne

Nicole hat gesagt…

Ich finde es erstaunlich, wieviele Fotos Du immer auf Deinen LOs unterbringst. DAs bekomme ich nie hin.
LG, Nicole

Kristin Fröhde hat gesagt…

Hallo Kati
Schön geworden.
Machst du die Rebornbabys selber oder bist du Sammler?

LG Kristin