Sonntag, 29. Juni 2014

Layouts von heute - Sonntag 29.06.2014

Heute sind dann auch nochmal 2 Layouts entstanden, die ich euch zeigen möchte... einmal "Treffen mit Dreja":






Verwendetes Material:
Hauptsächlich gemischte Kitreste, Februar 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund)






und als letztes "Messe Ausbeute 2008"






Verwendetes Material:
Hauptsächlich gemischte Kitreste, Januar 2014 Kit von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund), Thickers







das waren alle für dieses WE und somit auch für diesen Monat... malsehen was am nächsten WE entsteht.. bis dahin wünsch ich euch wie immer eine schöne Woche.

Kommentare:

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Wieder mal sehr schöne Layouts - Du bist beneidenswert fleissig - ich möchte bald auch wieder an meinen Scraptisch! LG, Kati

Kristin Fröhde hat gesagt…

Hallo Kati
Sehr fleißig und deine Ausbeute von der Messe war ergiebig sehe ich :0)
Ich wünsche einen schönen Tag bis bald…