Montag, 9. Juni 2014

Layouts von heute - 09.06.2014

Bei einer Hitze von 33° Grad im Dachzimmer, hab ich mich trotzdem hingesetzt um einige Layouts zu machen... einfach aus dem Grund weil ich am nächsten WE nicht so furchtbar viele Layouts machen kann... deshalb sollten heute eben nochmal einige entstehen... 3 Stück sind es geworden... und nach ca. 3,5 Stunden oben im Dachzimmer wäre ich fast zerflossen :-) , aber egal... hauptsache es sind einige Layouts geworden... los gehts mit "24.09.2008":




Verwendetes Material:
Februar 2014 Kit von Dani Peuss, PP (Hintergrund), gemischte Kitreste








danach das Layout "Pech gehabt":






Verwendetes Material:
Januar 2014 Kit von Dani Peuss, Brads, PP (Hintergrund), gemischte Kitreste







und als letztes "Schon sehr Aufwendig":




Verwendetes Material:
gemischte Kitreste, Thickers, PP (Hintergrund)










so das waren nun wirklich alle für dieses (verlängerte) WE. Am nächsten Wochenende werden wohl nicht so viele Layouts entstehen... zum einen weil die WM läuft..und zum anderen weil wir auf nen Geburtstag (Samstag) eingeladen sind.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

In meinem "Scrapzimmer" ist es im Sommer auch sooo heiss, voll schlimm! Toll, dass Du trotzdem drei Layouts geschafft hast!
Liebe Grüße,
Nicole

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Ich weiß auch nicht, warum wir Scrapper tendenziell unsere Zimmer unterm Dach haben - meins ist auch da oben. Die Hölle im Sommer! Darum meinen größten Respekt für Deinen Fleiß und die Ausdauer. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen ! :-D
LG, Kati