Montag, 9. Juni 2014

Layouts von gestern - Sonntag 08.06.2014

Gestern war es ja bereits unerträglich warm - vorallem wenn man im Dachzimmer am Scrappen ist... aber trotzdem sind gestern 4 Layouts entstanden... 2 davon Tagsüber...und 2 davon in der Nacht... diese möchte ich euch nun zeigen...- ob die Reinfolge noch stimmt... weiß ich nicht genau... los geht es einfach mal mit "Reborn´s und wir":




Verwendetes Material:
Juni 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund)








als nächstes "Lorenzo von Traumwolken Babys":





Verwendetes Material:
Juni 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, PP (Hintergrund), gemischte Kitreste







dann "23. Geburtstag":






Verwendetes Material:
Juni 2014 Kit von Dani Peuss, Thickers, PP (Hintergrund), Washitape






als letztes war das Layout "Ein Blumenstrauß zum 73. Geburtstag" entstanden:




Verwendetes Material:
Juni 2014 Kit von Dani Peuss, Alpha-Sticker (graue) von Auf deine Weise, PP (Hintergrund)



1 Kommentar:

Schnipseldinge hat gesagt…

Da sind wieder so viele Fotos drauf. Das finde ich sooo klasse! Ich muss mir das auch endlich mal vornehmen. LG Monika