Sonntag, 29. Juni 2014

Layouts vom Freitag 27.06.2014

Auch an diesem WE war ich nicht untätig und hab einige Layouts gemacht... hier seht ihr nun die Layouts die Freitag entstanden sind... als erstes "Treffen mit Priska"... hierbei muss ich erwähnen die Idee den Strichcode/Scannercode (der ja auf allen Papieren drauf ist) da mit zu verwenden hab ich von Dani Peuss, sie hatte es mal in einem Video - ich glaube das war bei ihrem Video wo sie das Monatskit Juli vorstellt mit einigen Beispielen - erwähnt, und ich fand die Idee so schön, das ich diese Idee einfach aufgegriffen habe... das Layout hat noch 2 versteckte Fotos wo man es Aufklappen kann (an der "hier öffnen" Stelle)...




Verwendetes Material:
Dezember 2013 Kit von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund), Kitreste verschiedener Kits, Alphasticker von Auf deine Weise







als nächstes "Kopflos"... was sich auf die Sandmannfigur bezieht...






Verwendetes Material:
Mai 2013 Kit von Dani Peuss, Cardstock (Hintergrund), Washitape






gleich zeig ich euch noch die Layouts von Samstag und von Heute...

Keine Kommentare: