Sonntag, 8. Juni 2014

Layouts vom 07.06.2014

Gestern sind auch wieder 3 Layouts entstanden... die ich euch jetzt mal zeigen möchte...ob die Reinfolge so war, kann ich garnicht genau sagen...aber das spielt ja auch nicht so eine große Rolle...! Als erstes das Layout "Am halleschen Bahnhof"...





Verwendetes Material:
Februar 2014 Kit von Dani Peuss, Brads








"Bei Lablanche":





Verwendetes Material:
Juni 2014 Kit von Dani Peuss, Thickers, PP (Hintergrund)









"Auf´n Markt am Händel":




Verwendetes Material:
Januar 2014 Kit von Dani Peuss, Thickers, PP (Hintergrund)









das waren alle, die von heute (Sonntag) und die von morgen... zeig ich euch dann sicherlich erst morgen.

Kommentare:

Karin Küppers hat gesagt…

Uiuiui, das ist echt viel, was du bei der wärme hin bekommst. Ich hab im Moment gar keine Ideen was ich basteln soll...

Anne hat gesagt…

Wow, hast du viele Fotos auf den Layouts untergebracht. Mir gefällt vor allem das erste hier besonders gut.
Viele Grüße, Anne