Sonntag, 11. Mai 2014

Layouts von heute - 11.05.2014

Und da ich grad so eine Lust habe zu scrappen, sind heute auch nochmal 2 Layouts entstanden... auch diese möchte ich euch nun mal zeigen...

Warten am Hbf. Leipzig....




Verwendetes Material:
September 2011 Kit von Scrapabilly, Washitape










Das war mal..





Verwendetes Material:
hauptsächlich Mai Kit 2014 von der Scrapbookwerkstatt, April/Mai 2014 Kit von danipeuss, Cardstock,Thickers






so das war alles für dieses WE, ich hoffe das spätestens am nächsten WE wieder was entsteht...malsehen...

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wow, du verarbeitest die Fotos ja gerade in Massen und die Kits gleich mit. Mir gefallen deine Anordnungen besonders gut. Vielfoto-Sketche fallen mir oft etwas schwerer.
Viele Grüße, Anne

Schnipseldinge hat gesagt…

Klasse, mir gefällt besonders, dass so viele Fotos auf einem Layout sind!!! LG Monika