Sonntag, 25. Mai 2014

Layouts vom 23.05.2014

Am Freitag sind dann wieder einige Layouts entstanden...diese möchte ich euch nun mal zeigen...




Verwendetes Material:
gemischte Kits von Dani Peuss, PP (im Hintergrund), Thickers









und eins mit dem Titel "Unsere ersten Kuscheltiere":






Verwendetes Material:
Mai 2014 Kit von Dani Peuss, PP (im Hintergrund), Flowers, Thickers






das waren alle an dem Tag... wobei ich sagen muss bei den Thickers bei dem ersten Layout, wäre ich bald wahnsinnig geworden.. abgesehen davon das sie nicht mehr schön kleben (liegen wohl einfach zulange bei mir rum), geht das ablösen von der Trägerfolie extrem schwer...die Buchstaben teilen sich ehr, als das der Kleber ordentlich dran bleibt.. ggf. werd ich die Buchstaben nochmal mit Klebepads ankleben müssen, da es einfach nicht Dauerhaft kleben wird..

Keine Kommentare: