Donnerstag, 29. Mai 2014

Layout vom 28.05.2014 - Project Life...

Gestern ist wieder ein Layout entstanden... diesmal zum Thema "Project Life"... denn im letzten Jahr hatte ich mir eigentlich vorgenommen mit dem PL anzufangen...aber irgendwie bleibt es beim wollen. Also nicht weil es mir nicht gefällt... sondern ehr weil ich die Seiten nicht füllen kann.. und selbst wenn...geht es mir tierisch auf die Nerven... nicht selber in der richtigen größe wie ich es brauche, drucken zu können...und alles über ein Online-Anbieter drucken zu lassen, ist einfach zu Aufwendig. Leider hab ich nun kein Platz mehr für Layouts (was nicht heißt das ich keine Layouts mehr mache) ... ich weiß einfach nicht mehr wohin damit...derzeit fliegen sie in Schubkästen rum...aber auch da ist der Platz nicht mehr vorhanden...wo pack ich nur all meine Layout hin... immer dieses Platzproblem... nu aber zum eigentlichen Layout...



Verwendetes Material:
Oktober 2010 Kit von Dani Peuss, einige andere Sachen aus anderen Dani Peuss Kits...









gleich folgen noch die Layouts von heute... denn am Feiertag, mach ich immer ein paar mehr Layouts (also nicht nur 1 oder 2)...

Keine Kommentare: