Samstag, 31. Mai 2014

Bisherige 3 Layouts von heute - 31.05.2014

Und auch heute waren nochmal Layouts entstanden...diese zeig ich euch gleich mal, damit ich dann morgen nicht soviel zeigen muss... los gehts mit dem Layouts "Traumwölkchens 2009"... die Fotos dafür sind auf der Leipziger Messe im Jahr 2009 entstanden... und die Rebornbabys die man da sieht... sind eben von Tina´s Traumwolken Babys gemacht...deshalb der Titel...




Verwendetes Material:
Mai 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, Brads, Thickers, andere Kleinigkeiten aus Kits







danach "Rebornbabys 2009" auch hier ebenfalls auf der Messe entstanden... - ich hoffe ich darf die Fotos die auf dem Layout sind öffentlich zeigen (Fotos sind ja von mir, aber die Rebornbabys haben ja Rebornkünstler gemacht, die ich aber Namentlic nun nicht mehr weiß)... - sollte ich die Fotos unkenntlich machen müssen, liebe Rebornkünstler, dann lasst es mich bitte wissen....




Verwendetes Material:
Reste aus dieversen Dani-Peuss Kits, Thickers










als letztes bisher nun das Layout "An der Burg Giebichenstein"...




Verwendetes Material:
Juni 2014 Kit von Dani Peuss, Thickers, Cardstock










so das war erstmal alles, heute wird max. noch 1 Layout entstehen...aber das zeig ich euch dann morgen... 

Kommentare:

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Du hast echt ein Händchen, viele Bilder auf eine Seite zu packen ;-) Sehr schön aufgeteilt und gestaltet und die zarte Farben der beiden ersten LOs passen sehr gut. Auch das 3. Layout ist eine sehr schöne Erinnerung geworden. Fleissig, fleissig! LG, Kati

Melli hat gesagt…

Mensch bist Du fleissig und kreativ. Tolle Layouts sind entstanden. Das erste gefällt mir am besten, aber schön sind sie alle drei. Lg Melli