Donnerstag, 1. Mai 2014

4 Layouts von heute 01.05.2014

Da ja heute Feiertag war, hab ich die Zeit genutzt wieder einige Layouts zu machen... 4 Stück sind es geworden.. diese möchte ich euch nun mal zeigen...als erstes ist das Layout "Ich & Du - nach dem Frisör" entstanden...






Verwendetes Material:
hauptsächlich Januar-Kit 2013 von danipeuss,
andere kleine Alpha Sticker von Studio Calico





danach ist das Layout "Frisörbesuch 2013 (Katrin)" entstanden...




Verwendetes Material:
hauptsächlich September 2011 Kit  von Scrapabilly, Thickers, Flowers









außerdem  noch das Layout "Martina - Am 23.07.13 nach dem Frisöbesuch"...




Verwendetes Material:
hauptsächlich Februar 2012 Kit von Scrapabilly, andere Thickers,  kleine Alpha Sticker von Studio Calico








als letztes dann das Layout "Messe 2010".....




Verwendetes Material:
gemischt aus Scrapabilly Kit und April 2014 Kit von Dani Peuss....










das waren alle für heute... ich hoffe das Samstag nochmal ein paar Layouts entstehen...malsehen...

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hallo Kati,
na das sind ja mal haarige LOs. Am besten gefällt mir persönlich das Erste. LG Melli