Donnerstag, 29. Mai 2014

4 Layouts vom 29.05.2014

Wie ich schon sagte, sind heute nun nochmal einige Layouts entstanden... die ich euch nun zeigen möchte... auch hierfür hab ich alte Kits von Dani Peuss genutzt... los gehts mit dem Layout "Wilkommen neues Jahr":





Verwendetes Material:
März 2011 Kit von Dani Peuss, einige andere Sachen aus anderen Dani Peuss Kits...







"Wie jedes Jahr":





Verwendetes Material:
März 2011 Kit von Dani Peuss, Alpha-Sticker von Auf deine Weise, einige andere Sachen aus anderen Dani Peuss Kits...






"Tierischer Besuch":






Verwendetes Material:
Dezember 2010 Kit von Dani Peuss,Washitape







 "Neujahrstag 2013":






Verwendetes Material:
Januar 2011 Kit von Dani Peuss, Thickers

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Mensch warst Du heute fleissig. Schöne Layouts sind dabei entstanden. Mir gefällt das gestreifte PP auf LO 1 total gut. Weißt Du noch von welchem Hersteller/welche Serie das ist. Und der Hund ist ja süß.
Lg Melli

Nicole hat gesagt…

Schöne Layouts sind das geworden und soooo viele Fotos hast Du darauf untergebracht. Das fällt mir immer schwer.
An meine älteren Kits müsste ich mich auch mal machen ...
Lg, Nicole