Sonntag, 18. Mai 2014

3 Layouts von gestern - 17.05.2014

Da ja wieder Wochenende war, hab ich wieder gescrappt, ja derzeit bin ich noch voll dabei und ich hoffe echt es bleibt noch lange so... 3 Layouts sind gestern entstanden...die möchte ich euch nun mal zeigen...diesmal zum Teil auch mit aktuellen Fotos... - Es geht los mit "Bibib & Ich", es zeigt mich mit meinem ersten Kuscheltier...das ich nun seit ca. 27 Jahren habe...





Verwendetes Material:
Mai 2014 Kit von Scrapbookwerkstatt, Flowers, Thickers, PP (im Hintergrund)








als nächstes seht ihr nun das Layout "Bye Bye Auto":




Verwendetes Material:
August 2013 Kit von Dani Peuss, PP (im Hintergrund), Thickers










und das letzte "1,2,3...viele Tamagotchi´s":





Verwendetes Material:
Mai 2014 Kit von Dani Peuss, PP (im Hintergrund), Thickers

Keine Kommentare: