Freitag, 18. April 2014

Erstes Layout im Jahr 2014

Am 12. April 2014 ist das erste Papier-Layout in diesem Jahr entstanden... ich hatte mir nun in diesem Monat mein erstes Materialkit von Dani Peuss (Kit April 2014) gekauft.. früher hatte ich davon ja mal ein Monatsabo, was ich nun aber schon lange nicht mehr habe, da sich das Material bei mir stapelt...aber das Kit fand ich super...deshalb musste ich das einfach kaufen... das ist nun mein Layout...- darauf sieht man meine Schwester vor dem Tourtruck von Sascha Grammel - da wir ja im Steintor letztes Jahr bei seinem Programm waren... deshalb der Titel "Gleich gehts los bei Sascha Grammel"....




Verwendetes Material:
"Zeitrahmen" April-Kit 2014 von danipeuss,
Thickers









mal noch einige Detailaufnahmen... denn hinter dem Foto was ihr da seht... versteckt sich innenliegend noch ein anderes Foto und das Journaling... , erstmal halb rausgezogen...














ganz entnommen damit man das Journaling sehen kann:













und nochmal allein das Journaling...


















das war das erste Layout.. ein weiteres ist heute noch entstanden...das zeig ich euch gleich noch...

Keine Kommentare: