Sonntag, 8. Januar 2012

erstes Layout 2012 - Scrapziele 2012 - Scrap dein Kit

Ja in diesem Jahr hab ich nun gestern auch endlich das erste mal wieder gescrappt... spaß hat es gemacht... ich denke demnächst (nächstes WE) werd ich dann wieder scrappen... aber hier nun das Ergebnis von meiner Nachtscrapperei (Freitag auf Samstag) was ich euch gern zeigen möchte.. hier seht ihr also meine Scrap-Ziele für 2012 (draufklicken aufs Layout dann wird es größer) - ggf. ergänz ich da noch bisschen was auf dem Layout (an Zielen) aber erstmal sind das meine Ziele....

Verwendetes Material: hauptsächlich Januar 2012 Kit von dani peuss
Vorlage: Sketch 7 aus Teena´s Sketchbuch

gleichzeitig ist dieses Layout dann für die aktuelle Challenge bei *Scrap dein Kit - Challenge 34*

Soviel erstmal wieder von mir :-)

Kommentare:

scrapissima hat gesagt…

Na, dann bekommen wir jetzt im Schnitt jede Woche ein neues LO von Dir zu sehen? Schön... dieses erste hier ist jedenfalls schon ganz toll geworden!

Liebe Grüße
Birgit

Scrapia hat gesagt…

Oh ich sehe, Du suchst Papier aus auf dem Foto? Gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen und ist es wert verscrappt zu werden.
Toll
GLG Pia alias Scrapia

Maike hat gesagt…

na das sind doch tolle Vorsätze! Klasse Seite!

bluemle Heike hat gesagt…

Na das sind doch tolle Vorsätze!!

ScrapDeinKit hat gesagt…

Huhu Kati,
das sind doch Ziele, die zu schaffen sein sollten. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei !
Vielen Dank für den tollen Beitrag. Schön, dass du mal wieder mit dabei bist.
Liebe Grüße
Petra

Bille hat gesagt…

Ich finde dein LO super!

Stefanie hat gesagt…

Super Layout! Danke, fürs Mitmachen! Ich drück dir die Daumen, dass du deine Ziele erreichst!
STeffi
Scrap dein Kit Team

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles LO hast Du da gezaubert, habe schon lange nichts mehr von Dir gesehen...wobei, bei mir ja auch grade nicht viel geht..
Vielen Dank fürs Mitmachen und LG
Kerstin
Scrap Dein Kit Team

Diana hat gesagt…

schöne Idee die Scrappziele festzulegen und das ganz so fest zu halten.
Das LO gefällt mir auch sehr gut, die Farben sind schön und die Anordnung sehr ansprechend.

's Katja hat gesagt…

..dann wünsche ich dir viel Spaß beim Umsetzen von deinen Zielen...du schaffst das....

LG
Katja

Margret Brandt hat gesagt…

Na dann drück ich mal die Daumen das du deine Ziele erreichst... Dein LO ist jedenfalls schonmal gut geworden :-)

Ela hat gesagt…

Klasse Layout, gefällt mir! Danke für deine Teilnahme!
Ela
Scrap dein Kit Team

nicci hat gesagt…

na kati, wird langsam mal wíeder zeit für ein neues lo. :D

lg nicci