Samstag, 10. Dezember 2011

Farah, unser erster Teddy von Carmen...

Möchte euch doch endlich mal wieder ein "neues" Layout zeigen...und dieses ist wirklich noch garnicht so alt... ist im Oktober entstanden... normal hätte ich euch das schon ehr gezeigt, aber ich habs ewig nicht abfotografiert , geschweige denn auf PC genommen...

Lange rede kurzer Sinn... hier ist das Layout nun, das Datum darauf fehlt noch... aber das ergänz ich bei Gelegenheit mal... - der Teddy auf dem Layout ist übrigens von *Bärenmama Carmen* sie macht echt wunderbar schöne "Künstlerteddys".. das Bärchen hier heißt Farah...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau
Foto von Carmen

freue mich auf eure Kommentare, und wünsch euch noch eine schöne Advents/Weihnachtszeit!

Kommentare:

design elements hat gesagt…

schoene Idee! liebe Gruesse

Maria

Janna Werner hat gesagt…

Dein Layout setzt den süßen Teddy super in Szene, Kati! GLG Janna

Maike hat gesagt…

tolles Lo und ein süßer Teddy

LG Maike

Maren hat gesagt…

ich liebe Teddies! Der ist zauberhaft!

scapmanufaktur hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, so konnte ich Deinen finden und wundervolle Layouts sehen. Ich bin übrigens auch ein eineiiger Zwilling :-).

Sarah-Maria hat gesagt…

Die ist wirklich sehr hübsch geworden, die Karte! Kompliment.... :D