Donnerstag, 8. September 2011

und wieder aus der Konserve - "kleines Stinktier"

Ja in letzter Zeit hab ich fraglicher Weise nur sehr wenig gescrappt...sowohl Digital , als auch per Papier...aus diesem Grund gibt es heute nun wieder ein Layout was schon "ewig" fertig ist (aber eins aus diesem Jahr ist ja klar)... darauf zu sehen ein kleines Stinktier...nein kein echtes...dieses war auch mal bei der Ausstellung... ich glaub davon hatte ich ja auch schonmal ein Layout gezeigt...allerdings war das vom letzten Jahr... hier nun mal das Layout, entstanden wars auch mal bei ein Scraplift, aber von wem ich da geliftet habe? Das weiß ich mal wieder nicht mehr, sollte mir echt angewöhnen mal Zeitnah zu bloggen :-) ....

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Soviel erstmal wieder von mir..hoffe ich werd demnächst mal wieder was neues zeigen können...

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Das ist ein schönes Layout! :-)
Liebe Grüße, Maria

Valentina hat gesagt…

Ach, das ist ja herzallerliebst... schönes Foto und sehr passende Papiere.

Liebe Grüße
Valentina

Linies_Welt hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog =)

Dein LO gefällt mir richtig gut! Ich werde dann mal "regelmäßiger" Leser, hihi.

LG
Eileen

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout ist super schön!

LG Yvonne

Frauke hat gesagt…

Das sieht wie ein ausgestopftes aus. Ich hatte schon mal das Vergnügen ein echtes zu riechen...

Maren hat gesagt…

Das ist wirklich schön geworden - die Farbkombi ist klasse!

mijo hat gesagt…

Ein sehr schönes LO
mijo

Maike hat gesagt…

ich finds klasse!

LG Maike

Janna Werner hat gesagt…

Mir gefällts! Besonders das ganze Grünzeug :lach: GLG und lass krachen ;) Janna

SaM hat gesagt…

Klasse Layout!
LG
Sandra