Freitag, 5. August 2011

Frühling im vergangenem Jahr... ebenfalls für ein Scraplift...

So heute möchte ich euch nun endlich mal was neues zeigen, auch wenn das Layout an sich schon älter ist...leider hab ich etwas den Überblick verloren was ich nun schon gezeigt habe...und was nicht... aber ich denke das hab ich hier noch nicht gezeigt (auf Facebook aber glaube schon)... dieses Layout ist im Rahmen eines Scrapliftes entstanden, aber welcher das nun war - weiß ich leider schon garnicht mehr...

Verwendetes Material: hauptsächlich Stella & Rose von My Minds Eye

So weiteres folgt dann mal in den nächsten Tagen...

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Dank des Blog-Trains bin ich mal wieder bei dir gelandet. Schöner Lift. Da du nicht mehr weißt für welchen Scrapliftzirkel du ihn gemacht hast, muß das ja schon wirklich lange her sein.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein schönes Layout ist das geworden, das schräge Hintergrundpapier passt gut dazu.

Liebe Grüße
Anja

Maike hat gesagt…

klasse!

LG Maike

Yvonne hat gesagt…

Schickes Lo!
LG Yvonne

Diana hat gesagt…

das gefällt mir richtig gut, obwohl ich erst dachte, der Hintergrund sei ein wenig trist, aber mit den hellen Fotos und dem hellen PP und der freundlichen Schrift wirkt es richtig gut.